AIDA Kreuzfahrt
Mittelmeer

Auf der Suche nach einem passenden Urlaub für uns, wollten wir diesmal auf das ständige umziehen von Unterkunft zu Unterkunft verzichten. Auch wenn es in Norwegen super geklappt hat, waren wie ja jetzt zu Viert. So haben wir uns für eine AIDA Kreuzfahrt entschieden und haben es auch nicht bereut.

Bari Italien und 1. Seetag
blabla
blabla

Katakolon – Griechenland
blabla
blabla

Piraeus – Athen – Griechenland
blabla
blabla

Santorin – Griechenland
blabla
blabla

Rhodos – Griechenland
blabla
blabla

Kreta – Griechenland und 2. Seetag
blabla
blabla

Valletta – Malta
blabla
blabla

Sizilien – Italien und 3. Seetag
blabla
blabla

Sardinien – Italien
blabla
blabla

Menorca – Spanien
blabla
blabla

Mallorca – Spanien
blabla
blabla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.