Abal Tasman National Park

Dieser Beitrag ist Teil der Serie Neuseeland 2015
Zeige alle Beiträge

Nachdem wir erstmal ausgeschlafen hatten, haben wir nur die direkte Umgebung erkundet und uns einfach etwas entspannt. Ich habe noch einen Geocache gemacht, der nur bei Ebbe erreichbar ist.

Heute ging es mit dem Katamaran die Küste entlang Richtung Norden. Vorbei am Split Apple Rock war unser Ziel „The Anchorage“ in der Torrent Bay. Hier gab es eine Pause mit Essen und Zeit, in der näheren Umgebung z.B. zu Wandern. Wir wollten auf eine Anhöhe von der man einen super Überblick über die Umgebung haben soll, leider fanden wir nicht den richtigen Weg und ewig Zeit hatten wir auch nicht 🙁 so haben wir dann eben am Strand die Sonne genossen bevor es zurück nach Kaiteriteri ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.